Wir sind f├╝r Sie unter der Nummer 0664 / 39 628 22 erreichbar oder schreiben Sie uns eine Nachricht!

 

Werner Wöß

Geschäftsleitung

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder/Makler

 

Das große Interesse an Immobilien bewegte mich zur Ausbildung zum „Staatlich geprüften Immobilientreuhänder“.

Nach erfolgreichem Abschluss und langjähriger Erfahrung als Makler und Landwirt folgte ich meiner Berufung und gründete die Firma „Land & Forst Realtreuhand“.

Durch mein Wissen über die Arbeit in der Landwirtschaft und meine Liebe zur Natur als Jäger, kann ich landwirtschaftliche Liegenschaften, Sacherl, Häuser und Flächen wie Wiesen, Acker, Wald und Eigenjagd gut einschätzen und deren Wert genau erkennen. Die Summe meiner Erfahrungen fließt in meine Arbeit als Immobilientreuhänder/Makler ein.

Aus diesem Grund haben wir uns auf den Ankauf, Verkauf und die Vermittlung von Landwirtschaften, Sacherl, Eigenjagd und Wald sowie Häuser spezialisiert.

 

 

Sonja Wöß

Bürokauffrau

Assistenz der Geschäftsleitung

Mein Zuständigkeitsbereich betrifft das Controlling, die reibungslose Vertriebsorganisation und natürlich die Unterstützung meines Mannes bei sämtlichen Bürotätigkeiten.

 

 

Andreas Prielinger

Staatlich geprüfter Immobilientreuhänder/Makler

Standort Kirchdorf/Steyr/Gmunden

 

Als Landwirt, ausgebildeter Forstwirt und Immobilientreuhänder/Makler  bin ich mit der Materie vollstens vertraut.

Ihr Vorteil ist,  dass ich dadurch den Markt und deren Anliegen kenne.

Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sind Grundwerte meines Handelns.

 

Ich sehe mich nicht als Verkäufer sondern  als

Vermittler zwischen den Menschen…..

                                                                    ….und dafür liebe ich diese Tätigkeit.